Bewerbungen für Sportmannschaften

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cecilia
Administrator

23, Weiblich

  Punktekönig/in

Admin CRU Zeta Beta Zeta Aktiv Präsidentin Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Kapitänin Cheerleading Omega Chi Delta Sweetheart Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 386

Bewerbungen für Sportmannschaften

von Cecilia am 31.12.2021 07:50

Hier kann sich für Sportmannschaften beworden werden.


Gewünschte Sportmannschaft:

[ ] Basketball (Männermannschaft)
[ ] Cheerleading (Frauenmannschaft)
[ ] Football (Männermannschaft)
[ ] Hockey (Geteilte Mannschaft, zwei Kapitänsposten)
[ ] Lacrosse (Männermannschaft)
[ ] Rudern (Gemischte Mannschaft)
[ ] Schwimmen (Gemischte Mannschaft)
[ ] Volleyball (Frauenmannschaft)
[ ] Yoga (Gemischte Gruppe)


Kapitänsposten:

[ ] Ja
[ ] Nein


Kurzes Bewerbungsschreiben:

CeciliaMQueensSignatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 22:56.

Will

22, Männlich

  Neuankömmling

CRU Lambda Sigma Omega Aktiv Fuchstrainer Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Schwimmen Green Campus Club Verbindungshaus Oberschicht

Beiträge: 12

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Will am 23.06.2022 15:49

Gewünschte Sportmannschaft:
[x] Schwimmen (Gemischte Mannschaft)
Kapitänsposten
:
[x] Nein
Kurzes Bewerbungsschreiben:

Will schwimmt seitdem er 8 Jahre alt ist und ein Grund warum er zur Cyprus Rhodes Universität gekommen ist, war auch das Schwimmteam. Er gibt im Training gerne den Ton an und hilft auch gerne bei außerplanmäßigen Trainingseinheiten.


angenommen von Olivia!

 

                                                      William "Will" Christopher Harrison
j.gif  l.gif  h.gif  i.gif
Respect you haters.
They are the ones who think you are better than them.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 16:45.

Troy

28, Männlich

  Gelegenheitspunkter

CRU Lambda Sigma Omega Aktiv Stellvertretender Präsident Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Schwimmen Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 23

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Troy am 03.10.2022 18:43

Gewünschte Sportmannschaft:

[x] Schwimmen (Gemischte Mannschaft)

Kapitänsposten:

[x] Nein

Kurzes Bewerbungsschreiben:

Ich liebe es im Wasser zu sein und mich in diesem aufzuhalten. Ich bin von natur aus eine wasserratte und war schon immer Teil des Schwimmteams, da mich der Sport wirklich fasziniert hat und ich diese Tradition hier weiterfortsetzen möchte. Schwimmen ist eine Leidenschaft für mich und wenn ich mit gleichgesinnten trainieren würde, die diese Leidenschaft teilen wäre das grandios.



Angenommen von Cecilia!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2022 18:45.

Markus

26, Männlich

  Neuankömmling

CRU Omega Chi Delta Aktiv Fuchstrainer Undergraduate School 4. Studienjahr Senior Kapitän Football Theater AG Verbindungshaus Oberschicht

Beiträge: 29

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Markus am 08.10.2022 21:33

Gewünschte Sportmannschaft:

[x] Football (Männermannschaft)

Kapitänsposten:

[x] Ja

Kurzes Bewerbungsschreiben:

Ich bin sehr gut darin, Teams zu führen und habe schon seit ich denken kann immer den Kaptäan gebracht, in was auch immer ich und meine Freunde gespielt haben. Football habe ich auch schon in der High School gespielt und wurde dort durch meine Willenskraft zu gewinnen und generelles Verhalten auch zum Kapitän ernannt.



Angenommen von Cecilia!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2022 02:43.

Jagger

24, Männlich

  Neuankömmling

CRU Lambda Sigma Omega Aktiv 3. Studienjahr Junior Rudern Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 7

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Jagger am 13.10.2022 06:00



Gewünschte Sportmannschaft:

 

[ ] Basketball (Männermannschaft)
[ ] Cheerleading (Frauenmannschaft)
[ ] Football (Männermannschaft)
[ ] Hockey (Geteilte Mannschaft, zwei Kapitänsposten)
[ ] Lacrosse (Männermannschaft)
[X] Rudern (Gemischte Mannschaft)
[ ] Schwimmen (Gemischte Mannschaft)
[ ] Volleyball (Frauenmannschaft)
[ ] Yoga (Gemischte Gruppe)

Kapitänsposten:

[X] Ja
[ ] Nein

Kurzes Bewerbungsschreiben:
Ru-dern. Ru-dern. Ru-dern. Den Takt hat Jagger schonmal perfekt drauf. Das war es dann aber auch so ziemlich, an musikalischen Meisterleistungen. Gerne wäre Jagger noch Yoga beigetreten, da jedoch nur eine Sportmannschaft drin ist, freut er sich auf die wöchentlichen Trainingsstunden, in denen er das kühle Nass aus einem Ruderboot erkundet. Durch jahrelange Übung in dem ruderversessenen Texas kann Jagger auf eine steile Karriere in dem Sport zurückblicken. Als die letzte Kapitänin letztes Jahr ihren Abschluss machte, gab sie den Stab nur zu gerne daher an den Regionalmeister im Rudern von 2014 weiter. Das Jaggers Team damals nur ein Kontrahententeam hatte, verschweigt er eher bei den Erzählungen davon.


Angenommen von Althea.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2022 09:26.

George

24, Weiblich

  Anfänger

CRU Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Rudern Pierson Hall Mittelschicht Nebenjob

Beiträge: 15

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von George am 13.10.2022 12:12

Gewünschte Sportmannschaft:
[X] Rudern (Gemischte Mannschaft)

Kapitänsposten:
[X] Nein

Kurzes Bewerbungsschreiben:
Schon immer war George eine richtige Wasserratte, ihr das Schwimmtraining ihrer Heimatstadt jedoch bereits mit 11 Jahren zu öde - all diese strikten Vorgaben, eine Bahn Kraulen, zwei Bahnen Delfin, blah. So spitz ihre Zunge auch sein mag, kommt sie nicht umhin Jagger dafür zu danken, sie damals im Camp beim Floßbauen mit seiner neuen sportlichen Obsession so lange vollgetextet zu haben, bis Georgie sich selbst mal am Ruder versucht und dabei jede Menge Spaß gefunden hat. Sie war angefixt. Und ausnahmsweise Mal ambitioniert genug, um es auch an der Uni ins Team geschafft zu haben - sich murrend dem Wort ihres Kapitäns fügend. (ich würd ja niemandem vertrauen, der betrunken auf einem Floß mal 1,5 Kilo Marshmallows gegessen hat, bruh)
Außerdem: Die definierten Armmuskeln und ein fester Handgriff? Oof, TikTok-Thirst-Trap-worthy.


Angenommen von Althea.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2022 12:19.

Elio

22, Männlich

  Neuankömmling

CRU Kappa Tau Gamma Aktiv Undergraduate School 2. Studienjahr Sophomore Basketball Theater AG Stipendium Verbindungshaus Mittelschicht Nebenjob

Beiträge: 11

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Elio am 14.10.2022 01:32

Gewünschte Sportmannschaft:

 

[ x] Basketball (Männermannschaft)
[ ] Cheerleading (Frauenmannschaft)
[ ] Football (Männermannschaft)
[ ] Hockey (Geteilte Mannschaft, zwei Kapitänsposten)
[ ] Lacrosse (Männermannschaft)
[ ] Rudern (Gemischte Mannschaft)
[ ] Schwimmen (Gemischte Mannschaft)
[ ] Volleyball (Frauenmannschaft)
[ ] Yoga (Gemischte Gruppe)

Kapitänsposten:

[ ] Ja
[ x] Nein

Kurzes Bewerbungsschreiben:
Elio ist schon seit er 9 Jahre alt war in verschiedenen Basketballteams gewesen, sowohl in der Schule als auch außerhalb. Er hat sogar dadurch ein Teilstipendium für die Uni bekommen. Der Sport ist ein so großer Teil seines Lebens, dass er ihn sich nicht weg denken könnte.


Angenommen von Olivia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2022 06:55.

Ducky

25, Männlich

  Neuankömmling

CRU Kappa Tau Gamma Aktiv Social Chair Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Rudern Verbindungshaus Mittelschicht Nebenjob

Beiträge: 19

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Ducky am 16.10.2022 02:43

Gewünschte Sportmannschaft:
[X] Rudern (Gemischte Mannschaft)

Kapitänsposten:
[X] Nein

Kurzes Bewerbungsschreiben:
Ducky liebt das Wasser. Er hat sich zu Beginn mit Schwimmen versucht, doch war ihm das zu langweilig, da er an spannendere Sportarten wie dem Surfen von zu Hause in Australien gewohnt ist. Kurz darauf wechselte er durch eine Empfehlung zum Rudern und bereute es nie.

Angenommen von Dario
 

    tumblr_4e51a30b10fe5c6b84bcaa86c0dbdd08_36397840_100.jpg    
Typisch Ducky!
x

STECKBRIEF | BEZIEHUNGEN | INSTA
REGISTER | PINTEREST | ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2022 00:59.

Sherri

22, Weiblich

  Neuankömmling

CRU Zeta Beta Zeta Aktiv Undergraduate School 2. Studienjahr Sophomore Yoga Jahrbuch Komitee Verbindungshaus Oberschicht

Beiträge: 6

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Sherri am 18.10.2022 21:37

Gewünschte Sportmannschaft:

 

[ ] Basketball (Männermannschaft)
[ ] Cheerleading (Frauenmannschaft)
[ ] Football (Männermannschaft)
[ ] Hockey (Geteilte Mannschaft, zwei Kapitänsposten)
[ ] Lacrosse (Männermannschaft)
[ ] Rudern (Gemischte Mannschaft)
[ ] Schwimmen (Gemischte Mannschaft)
[ ] Volleyball (Frauenmannschaft)
[ x] Yoga (Gemischte Gruppe)

Kapitänsposten:

[ ] Ja
[ x] Nein

Kurzes Bewerbungsschreiben: Sherri treibt auch außerhalb der Uni in ihrer Freizeit Yoga, weil das einer der wenigen Momente ist wo sie wirklich Ruhe fühlen kann. Außerdem kann es natürlich nie schaden wenn der Körper eine gewisse Gesundheit hat.



Angenommen von Cecilia!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2022 22:00.

Nol

24, Männlich

  Neuankömmling

CRU Undergraduate School 2. Studienjahr Sophomore Kapitän Basketball Campus Zeitung Stipendium Calhoun Hall Unterschicht Nebenjob

Beiträge: 9

Re: Bewerbungen für Sportmannschaften

von Nol am 22.10.2022 11:06

Gewünschte Sportmannschaft:
[X] Basketball (Männermannschaft)

Kapitänsposten:
[X] Ja [ ] Nein

Kurzes Bewerbungsschreiben:
Durch das obligatorische Fitnesstraining bei seinem Vater und nachdem Nol in seiner Jugend mit Cage Boxing Turnieren begann und er dadurch mehr trainierte, Muskeln anbaute und charakterlich abhärtete, fiel er auch im Basketballteam seiner Schule auf. Dem Trainer gefiel die Veränderung, sodass er sich dadurch ein Stipendium sicherte.

In der Uni entging dem Coach Nols natürliche Art andere führen und selbst den Überblick behalten zu können nicht. Er sprach Nol in seinem 1. Jahr darauf an, ihn im nächsten Jahr zum Kapitän zu machen, da er einen Nachfolger suchte. Dies bedeutete auch, dass sein Stipendium mehr Bereiche abdecken würde, weshalb Nol alle Bedingungen für den Posten in dem 1. Jahr umsetzte und im 2. Jahr den Kapitänsposten angeboten bekam.

Separate Anmerkung:
Mir ist nur zufällig aufgefallen, dass Ducky noch nicht im Social Chair Posten seiner Verbindung eingetragen wurde :3

Angenommen von Elina


5a35b2611625ac20ed52d4a52de7502f.jpg    780b74be26807f620ca1d65dd7ebfd58.jpg    3bae35cee065a42ecfbf366c7b3f7bf4.jpg
GOT A REAL BIG HEART THAT I'M WILLING TO HIDE
x

STECKBRIEF | BEZIEHUNGEN | INSTA
REGISTERPINTEREST | PLAYLIST

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2022 15:26.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum