Postingpartner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Postingpartner gesucht

von Levi am 05.11.2022 21:55

Hiii ich such auch einfach mal random einen Schreibpartner für Max oder Levi! Gern einfach anschreiben

Antworten

Cecilia
Administrator

23, Weiblich

  Punktekönig/in

Admin CRU Zeta Beta Zeta Aktiv Präsidentin Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Kapitänin Cheerleading Omega Chi Delta Sweetheart Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 386

Re: Postingpartner gesucht

von Cecilia am 07.12.2022 13:49

Hat jemand Lust auf ein Weihnachts- oder Silvesterplay? :> Gerne auch ohne sie Festlichkeit selbst zu schreiben, sondern beim Geschenkeshopping oder ähnliches? So für sie Stimmung zum Ende des Jahres? :> Würde Cecilia oder Juliet anbieten.

CeciliaMQueensSignatur.png

Antworten

Fish

23, Weiblich

  Neuankömmling

CRU Undergraduate School 2. Studienjahr Sophomore Volleyball Green Campus Club Eigener Wohnraum Mittelschicht

Beiträge: 12

Re: Postingpartner gesucht

von Fish am 04.01.2023 19:00

Hi, ihr Lieben :') Ich werfe Fish auch in die Runde, um wieder reinzukommen! ♡

Antworten

Cecilia
Administrator

23, Weiblich

  Punktekönig/in

Admin CRU Zeta Beta Zeta Aktiv Präsidentin Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Kapitänin Cheerleading Omega Chi Delta Sweetheart Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 386

Re: Postingpartner gesucht

von Cecilia am 09.01.2023 22:26

Jetzt, wo ich Maya und Juliet besser ausgearbeitet habe, würde ich die zwei beim Schreiben gern festigen und suche dafür einen geduldigen Schreibpartner, der vielleicht auch erst langsam wieder reinkommen möchte. :> Für Playanlässe bin ich offen oder wir denken uns gemeinsam etwas aus. Also bei Interesse gern eine PN oder per Discord schreiben. ♥

CeciliaMQueensSignatur.png

Antworten

Jonas
Gelöschter Benutzer

Re: Postingpartner gesucht

von Jonas am 18.01.2023 07:47

Hallo! Natürlich will ich Jonas nicht an die Blacklist verlieren - sollte jemand Lust auf ein Play mit ihm haben, schreibt mir bitte entweder auf Discord oder eine DM bei meinem anderen Account, Hester, da bin ich deutlich öfter eingeloggt. Jonas beißt prinzipiell nicht und ist eigentlich harmloser als er aussieht - ich würde mich freuen! 

Antworten

Troy

28, Männlich

  Gelegenheitspunkter

CRU Lambda Sigma Omega Aktiv Stellvertretender Präsident Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Schwimmen Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 23

Re: Postingpartner gesucht

von Troy am 02.02.2023 22:19

Ich würde jemanden für Troy suchen sowie für Markus, wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN an mich oder Markus. Vielen Dank :)

Antworten

Cecilia
Administrator

23, Weiblich

  Punktekönig/in

Admin CRU Zeta Beta Zeta Aktiv Präsidentin Undergraduate School 3. Studienjahr Junior Kapitänin Cheerleading Omega Chi Delta Sweetheart Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 386

Re: Postingpartner gesucht

von Cecilia am 27.02.2023 02:46

Ich versuche so langsam wieder ins RP zurückzufinden. Hat dafür jemand Lust auf ein Play mit Cecilia, Juliet oder Maya? Gern auch als Pastplay, damit es ganz langsam nebenher laufen kann? Ansonsten auch gern als Hauptplay oder vielleicht im Rahmen des Spring Breaks (setting Wechsel zu Semesterferien, Sonne, Strand, Party und Cocktails)? Würde mich über eine Antwort hier, per PN oder Discord freuen. :> ♥

CeciliaMQueensSignatur.png

Antworten

Zoe

23, Weiblich

  Neuankömmling

CRU Pi Pi Pi Aktiv Undergraduate School 2. Studienjahr Sophomore Volleyball Theater AG Verbindungshaus Mittelschicht

Beiträge: 7

Re: Postingpartner gesucht

von Zoe am 07.08.2023 19:38

Also ich würde wen für Zoe suchen. 

 
~ You can cry all you want, But it won?t change the fact, If you want to survive, You will have to react. ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum