Partnerseiten

Partner werden?

"Hey, Freshman, willkommen in Ohio!
Dein Name? In Ordnung, Moment, lass mich kurz nachsehen... Ah, da haben wir's ja! Hier ist dein Stundenplan, hier eine Liste aller außerschulischen Aktivitäten und das hier ist dein Lageplan. Das Studentenwohnheim, in dem wir dich untergebracht haben, befindet sich in dieser Richtung. Also gut, dann viel Glück mit deinem Studium — bei diesem Hauptfach wirst du es bestimmt brauchen..."

Die Cyprus Rhodes University ist eine private Universität in der mittelgroßen, gleichnamigen Stadt Cyprus Rhodes, Ohio. Hier studieren die verschiedensten jungen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Träumen, denn es gibt kaum ein Studienfach, welches hier nicht belegt werden kann. Stark ausgerichtet ist das Leben auf dem Campus im Gegensatz zu jenem an anderen Universitäten auch auf Studentenverbindungen. Diese schaffen nicht nur enge Freundschaften zu "Brüdern" oder "Schwestern" sondern sorgen auch für jede Menge Trubel auf dem Campus. Sie bestimmen den sozialen Status, wen man mögen darf und von wem man sich fern zu halten hat, was ausreichend Material für mindestens vier spannende Studienjahre voller neuer Erfahrungen mit vielen unerwarteten Wendungen mit sich bringt. Findest du in Cyprus Rhodes Freunde für's Leben, einen Erzfeind oder sogar die große Liebe? Erfahre es jetzt und stürze dich in den völlig verrückten College-Alltag!
Regelungen
Du hast Interesse an einer Partnerschaft? Kein Problem, schicke einfach eine Nachricht an Admin Cecilia. Wichtig sind uns bei einer Partnerschaft lediglich folgende Punkte:

§1 Verlinkung
Unser Banner und gegebenenfalls eine Beschreibung mitsamt Verlinkung sollte sowohl für eingeloggte Mitglieder als auch uneingeloggte Gäste zugänglich und sichtbar sein.

§2 Aktivität
Die Partnerschaft wird nach drei Monaten Inaktivität des Partnerforums annulliert.

§3 Fremdwerbung
Fremdwerbung für andere Foren, auch wenn sie bereits zu unseren Partnern zählen, ist untersagt.

§4 Copyright
Sollte bekannt werden, dass eines unserer Partnerforen sich an fremdem Gedankengut bedient oder ein potentielles Partnerforum dies bereits getan hat, behalten wir uns vor, die Partnerschaft aufzulösen beziehungsweise abzulehnen.

 

Unsere Partner
Schwesterseite:
Magic Never Dies

Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...
Schwesterseite:
Seaside Haven

Seaside Haven ist eine Kleinstadt, die sich auf einer Insel direkt an der Atlantikküste des US-Bundesstaats Connecticut befindet. Die Insel besticht mit ihrer atemberaubenden Landschaft. Da wundert es einen nicht, dass die Einwohner meist ihr Leben lang in Seaside Haven verweilen und jene, die die große weite Welt sehen wollen, fast alle nach wenigen Jahren auf die Insel zurück kehren. Seit einigen Jahren jedoch zeigt sich in Seaside Haven scheinbar mehr als im Rest des Staates, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird. Während die Bewohner der östlicheren Inselregionen, häufig Uppers genannt, mit ihren prunkvollen Yachten aufs Meer fahren, um dort zur Belustigung teuren Champagner zu trinken und tauchen zu gehen, fahren die Bewohner der westlicheren Inselregionen, oft als Lowers bezeichnet, mit rostigen alten Fischkuttern auf den Ozean hinaus, um mit dem Fischfang über die Runden zu kommen. Immer wieder kommt es zwischen einzelnen Angehörigen dieser beiden Gruppen aufgrund dieser starken Kontraste auf der Insel zu Streitigkeiten. Ob sich die hier herrschenden Spannungen wohl bald entladen werden?


Alone With The Gods
Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.


Always sunny in nevada
"I have never met a vampire personally,
but I don't know what might happen tomorrow."

Im Herzen von Las Vegas sterben viele Dinge – Träume und Beziehungen, Bankkonten und Menschen. Nicht umsonst gilt die Großstadt der Neonlichter als viertgefährlichster Ort der USA. Mordrate steigend.
Also, Schätzchen, hör mir gut zu, was wenn ich dir sage, Vampire sind nicht nur ein Geistesgespinst sondern realer als jede Chance beim Zocken in Vegas das große Geld zu machen?
In der sonnigen Mojave-Wüste beleben sie die ehemalige Geisterstadt Wickenburg, fernab vom Trubel der bunten Lichter – nah genug jedoch für einen gelegentlichen Snack. Der eindeutige Hauptgrund für das Verschwinden zahlreicher Menschen.Das zumindest finden die Vampirjäger von Peach Springs – der Motorradclub hat nur eine Mission: Die Plage von Blutsaugern endgültig zu beenden. So schnell wie möglich.
Höchste Zeit um mitzumischen!
Spiele als erfahrener Vampir oder blutjunger Neuling, werde Teil des MC Beast Brothers oder gründe deine ganz eigene Jägergruppe. Entscheide jetzt, auf welche Seite du Dich stellst!
.... und hey Kleines, was wenn ich dir sage, Vampire sind vielleicht gar nicht unser größtes Problem?


Buried Lies
Ein kleiner ruhiger Ort in mitten von Kanada, der sich an der Nordseite befindende Ort. Er läd ein für Wanderungen, Shoppingtouren oder einfach mal die Seele baumeln lassen. An sich ist hier nie sehr viel los und die Polizei hat fast nichts zu tun. Sagen wir es war einmal. Denn seit einer geraumen Zeit, passieren sehr seltsame Dinge in Banff. Es verschwinden Menschen. Wenn sie auftauchen, dann sind ihre besten Jahre längst vorbei. Manche tauchen an einem Stück wieder auf, andere kommen in Einzelteilen zurück. Seit Ende 2019 wird der malerische Ort in Atem gehalten. Keiner weiß wer dahinter Steckt. Kommt die Polizei dem grausamen Täter näher, ist er ihnen so gleich zwei weitere Schritte vorraus. Seit dem hält die kleine Stadt den Atem an, Verschließt die Türen immer und bangt um ihr Leben. Der frisch gewählte Bürgermeister hat seinen Wählern versprochen, dass er für mehr Sicherheit sorgt und dafür sorgt dass man den grausamen Mörder fassen wird. Mitterweile bleiben auch einige Touristen vom Ort fern. Denn es hat sich herumgesprochen, was in Banff los ist. Und viele trauen sich nicht mehr dort ihren Urlaub zu verbringen. Was natürlich, den mittlerwiele auf den Tourismus ausgelegten Ort, in eine weitere Krise zu stürzen droht. Deshalb müssen Lösungen her. Der ein oder andere Bürger dieser Stadt beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Aber genau diese scheinen zu verschwinden oder sind plötzlich ganz still.
Weiß der Mörder Dinge über die Leute in Banff, die besser nicht ausgegraben werden sollten?
Welche Geheimnisse hast Du? Weißt du Dinge, die Du nicht wissen solltest?
Vielleicht ist der Mörder derjenige, den Du gestern noch gedatet hast ?
Du merkst schon, es gibt mehr offene Fragen als die Polizei beantworten kann. Komm nach Banff, hilf der Polizei. Begrabe deine Geheimnisse noch tiefer. Oder bist Du derjenige, der dem graußigen Geschehen ein Ende setzt?


Camp Halfgods
Du gehst langsam auf den Hügel zu. Man hatte dir gesagt, dass du dort sicher sein würdest. Du beschleunigst deine Schritte und kommst außer Atem oben an. Nicht weit von dir stehen zwei streitende Mädchen. Du räusperst dich kurz, um auf dich aufmerksam zu machen.
Eines der Mädchen dreht sich um. "Hey, was machst du hier?" "Ich...ähh...",stammelst du ,während du in deinem Kopf nach einer passenden Antwort suchst. "Natalia!",das andere Mädchen lächelt dich freundlich an.
"Tut mir leid. Herzlich Willkommen in Camp Halfblood! Ich bin Summer." "Wo genau bin ich?",fragst du und siehst sie verwirrt an. "Ich zeig's dir!",sagt Natalia und zieht dich an deinem Arm weiter über den Hügel. Ein paar Schritte weiter konntest du es sehen. Camp Halfblood mit seinem wunderschönen Sandstrand, den Erdbeerfeldern und den Hütten in der Mitte des Camps, rund um ein Lagerfeuer. Du siehst staunend über das Camp, als das andere Mädchen beginnt wieder zu sprechen.
"Willkommen in Camp Halfblood - deinem neuen Zuhause!"


Caught
Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.


Enchanting Wands
1978 - Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr siebtes Schuljahr. Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört. Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für dieses Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen? Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


Flawless My Dear
Bridgerton RPG.


Home of the Golden Bears
Im Leben jedes High-School-Schüler kommt irgendwann der Zeitpunkt, sich für oder gegen ein College zu entscheiden. Hier auf „Home of the Golden Bears“ entschieden sich genau diese Schüler für das College. Nicht für irgendein College. Sondern für die Universität von Kalifornien in Berkeley. Wolltest du schon immer wissen wie es sich anfühlen würde, auf ein College zu gehen? Diese Chance hast du hier bei uns! Such dir ein Studium aus, studiere für Prüfungen, schreibe Arbeiten, aber vergiss nicht nebenbei auch dein Privatleben. Jeder Student braucht mal eine Pause. Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Seid ein Student, ein Professor oder ein Bewohner der Stadt Berkeley. Gestalte dein eigenes Leben.


Inhale
Auf Inhale erwartet Dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse Deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.


Inherited
Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen — oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16, und ermöglicht das freie Gestalten von euren eigenen Stories in einem Chat- und einem Forumbereich.


Legends of the Elements
Wasser, Feuer, Erde, Luft und Metall. Die Elemente herrschen über die Welt, doch wer herrscht über die Elemente?
Die meisten Normalsterblichen im Jahre 2021 ahnen nicht, was es bedeutet, über die Kräfte der Elemente zu verfügen und welche Verantwortung mit dieser Macht einherkommt. Tauche in die Welt von Legends of the Elements ein, in der die jungen Auserwählten die International Academy of the Elements besuchen, um ihre Kräfte zu entdecken, lernen, diese zu kontrollieren und ihren außergewöhnlichen Alltag zu bezwingen. Sieh dabei zu, wie elementare Kräfte aufeinandertreffen, erlebe ungezügelte Mächte, schließe außergewöhnliche Freund- und Feindschaften, löse mysteriöse Rätsel rund um das Schloss und seine Bewohner und triff die Entscheidung, ob du deine Gabe für das Gute oder Böse einsetzen wirst. Strebst du nach Macht? Möchtest du die Welt zu einem besseren Ort machen? Die Entscheidung liegt bei dir und dein persönliches Abenteuer wartet nur noch auf dich...


Memento Mori
Seit Jahren toben Bandenkriege auf den Straßen Chicagos, die täglich blutige Opfer fordern. Keine andere Stadt kann sich über eine so große Kriminalitätsrate beschweren, wie es die Millionenstadt kann - und doch scheinen die vielen Versprechen eifriger Politiker, dieses Problem in Angriff zu nehmen, keine Erfolge zu bringen. Korruption, in einem ständigen Wechsel stehende Machtgefüge und die Hilflosigkeit der Zuständigen machen Chicago zu dem, was es heute ist: eine Kriminalitätshochburg. 
Allerdings kann sich nicht jeder Bewohner mit dem vermeintlichen Schicksal der Stadt anfreunden. Ehrgeizige Jungpolitiker bahnen sich ihren Weg an die Spitze, um die längst überfälligen Schritte einzuleiten, Polizisten stürzen sich in den Kampf gegen die Kriminalität, riskieren dabei ihr eigenes Leben und die DEA kämpft an vorderster Front gegen die nach Chicago umsiedelnden Kartelle, die in den zahlreichen Banden ihre große Chance wittern.
In einer Stadt, in der die am längeren Hebel Sitzenden auf jegliche Abweichungen von ihrem eigenen Weltbild mit einem plötzlichen Verschwinden oder grausamen Tod der schwarzen Schafe reagieren, riskieren zahlreiche Menschen täglich Kopf und Kragen. Und doch hält diese Tatsache Menschen, die längst den Glauben an die Regierung verloren haben, nicht davon ab, als Rebellen auf eigene Faust gegen die Kriminellen vorzugehen.
Lass Dich als unschuldiger Einwohner Chicagos in den blutigen Kampf zwischen Gut und Böse verwickeln, leite Dein eigenes Kartell und schubse die armen Dir unterstellten Seelen herum, oder trage als mächtige Person der Regierung dazu bei, das Geschehen in eine bestimmte Richtung zu lenken - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


New Divide
Seit Monaten gehen immer wieder die selben Nachrichten durch die Presse. Die Believers, eine Gruppe die daran glaubt dass sich übernatürliche Wesen unter uns befinden, halten Versammlungen ab und versuchen mittels Videos, Bildern und Reden ihre Zuhörer vom Unvorstellbaren zu überzeugen. Von vielen Menschen werden sie als "Aluhutträger" bezeichnet und ihr angebliches Beweismaterial ins Lächerliche gezogen. Was lässt sich heutzutage immerhin nicht mit Photoshop und Effekten faken?
Doch was ist, wenn die Gerüchte nicht so unsinnig sind wie sie scheinen? Was wenn wir uns einfach vor der Wahrheit verschließen wollen, weil sie uns zu bedrohlich erscheint? Seit Jahrhunderten hat es das Übernatürliche bisher geschafft die Menschen im Dunkeln über ihre Existenz zu lassen. Ist es nun vorbei mit ihrem Glück? Oder können sie das Blatt noch wenden um dem Fokus der Jäger zu entgehen und weiter zu überleben?
Es scheint ganz so als läge mehr Verantwortung in den Händen der New Yorker Bevölkerung als ihnen bewusst ist. Zumindest den meisten von ihnen... Während die Mehrheit ihrem üblichen Alltag nachgeht, jagen Andere dunklen Kreaturen hinterher oder sitzen nachts mit gezückter Kamera in ihrem Auto um ein Fabelwesen auf Film zu fangen.
Wie sieht es mit dir aus? Bist du ein Mensch auf der Suche nach der Wahrheit? Ein Wesen das versuche ebendiese zu verstecken? Oder ein Jäger der genau weiß wonach er sucht?


Once You Are In
Auf den ersten Blick wirkt Chicago wie jede andere Großstadt Amerikas. Beschäftige Geschäftsmänner laufen durch die Straßen, Touristen fotografieren sich an den Touristen-Hotspots. Wirft man aber einen Blick hinter die Kulissen, verbirgt sich so viel mehr dahinter. Die Kriminalitätsrate war für die Stadt schon immer ein Problem, aber die verschiedenen Mafiafamilien haben die Stadt unter Kontrolle. Willst du Teil der Mafia sein? Oder gehörst du zu den Unschuldigen, die durch die Straßen Chicagos unwissend umherlaufen. Ein weitere Option ist natürlich, dass du Teil der Polizei bist. Ob gewöhnlicher Streifenpolizist oder FBI, irgendjemand hat bestimmt den Mut gegen die Mafia vorzugehen. Auf welcher Seite willst du stehen? Willst du für oder gegen die Mafia arbeiten?


Royal And Regal
Willkommen in der Welt von Royal and Regal. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Von Prinzen und Prinzessinnen über Politikerkindern bis hin zu den Kindern von Berühmtheiten. Um zu gewährleisten, dass die zukünftigen Monarchen und bekannten Persönlichkeiten auch eine gute Ausbildung genießen können gibt es überall auf der Welt Schulen, die sich damit auszeichnen die besten Möglichkeiten für junge Royals anzubieten. Die Silver Oaks Boarding School und das Eastwood Institute sind schon lange Rivalen in diesem Gebiet.
Zumeist werden die Streitigkeiten der beiden Schulen in offiziellen Tournieren ausgetragen, aber auch außerhalb dieser Events geht die Rivalität weiter. Besonders wenn es um die Scores in einem ganz bestimmten Spiel geht. #reputation ist ein Spiel von Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit. Niemand weiß genau, wo es seinen Ursprung genommen hat. Aber der Hype um dieses Spiel nimmt nicht ab, egal wie gefährlich die Aufgaben für die Spieler werden können und wie sehr deren Image darunter leiden kann.
Entscheidt selbst welche Richtung euer Leben nehmen soll. Gehört ihr einer der royalen Familien an? Stammt ihr von einflussreichen Unternehmern, Politikern oder gar Berühmtheiten ab? Alles steht euch offen in der Welt von Royal and Regal.


Shape Your World
Hast du gerade eine Serie oder einen Film angefangen/beendet? Hast du den Wunsch einen der Charaktere zu schreiben? Dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Multiversum-RPG. Was bedeutet, dass hier jeder Charakter aus jeder Serie/jedem Film Willkommen ist.
Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Die Möglichkeit zu einem Crossover besteht auch. Vielleicht trifft hier bei uns Alec Lightwood auf Green Arrow? Wie würde diese Begegnung wohl ausgehen?
Um es für uns etwas zu vereinfachen, haben wir uns für bestimmte Serien und Filme entschieden. Was nicht bedeutet, dass ihr nicht auch jemanden aus einer anderen Serie oder einem anderen Film erstellen könnt. Wichtig hier zu erwähnen wäre wohl noch, dass wir nach keiner bestimmten Staffel schreiben. Ihr könnt die Charaktere auch gern neu erfinden.


The Academy Of Nemesis
Jeder hat schon einmal von den Mythen und Legenden der verschiedensten Monster gehört. Mag es der allbekannte Werwolf oder Vampir sein, oder die weniger bekannten wie zum Beispiel eine Kitsune, doch die meisten Namen sollten jeden bekannt sein. Was würdet ihr also sagen, wenn sich all das als Wahrheit herausstellen würde?
Denn seit jeher leben genau diese Wesen unter uns. Nur sehr wenige Menschen wissen von ihnen und viele die es wissen gehören den Huntern an. Eine Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle Wesen auf dieser Welt auszulöschen, denn von ihnen geht eine potenzielle Gefahr aus! Die Hunter sind dafür bekannt zuerst zu handeln und dann Fragen zu stellen. Sie besitzen genügend Tricks um die Wesen trotz ihrer Übermenschliche Stärke und Fähigkeiten zu töten.
Die Wesen nehmen es natürlich nicht einfach so hin. Sie gehen gegen die Hunter vor und trotzdem gibt es zwei große Fraktionen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite stehen die Aequalis. Sie wollen, Frieden mit den Menschen schließen, oder besser gesagt die Hunter davon überzeugen, dass sie nur friedlich unter den Menschen leben und jedliche Konflikte aus der Welt schaffen wollen. Sie wollen gemeinsam mit den Menschen eine nachhaltige Zukunft kreiiren ohne sich zu offenbaren.
Die Einstellung findet jedoch kein Gehör bei den Abtrünnigen. Welche der Meinung sind, dass es keinen Sinn hat sich mit den Huntern gut zu stellen. Menschen lernen in ihre Augen nicht! Sie sind der Meinung das ein Mensch alles umbringt was ihm Angst macht und sollten sich alle Wesen offenbaren, würden die Menschen ohne zu zögern zu ihren Waffen greifen. Daher ist es ihr Ziel den Menschen von innen heraus zu manipulieren und zum richtigen Zeitpunkt von ihren Thron zu stoßen, damit die Wesen an die Spitze kommen und so nicht nur sich selbst sondern auch die Umwelt retten.
Mitten in diesem Zwiespalt gibt es eine Stadt im nordöstlichen US-Bundesstaat Vermont, die versucht ihren eigenen Weg zu gehen. Dort ist der Sitz der Nemesis Academy, welche Wesen sowie Menschen auf ihren Gelände lehrt. Die Menschen sind hier zwar auch unwissend, doch versucht der Direktor den Schülern eine Möglichkeit zu bieten langsam aufeinander zuzugehen. Auch soll so den Wesenkindern eine sichere Umgebung geboten werden, wo sie ihre Fähigkeiten ausprobieren und perfektionieren können. Die University of Nemesis folgt der gleichen Philosophie und arbeitete eng mit der Academy zusammen, um eine harmonischere und offendere Generation aufzubauen.
Wie wird das ganze Ausgehen? Wird es zu einem Krieg kommen und wenn ja - wer wird gewinnen?


The Night World
Willkommen in Paris Nocturne! Liebevoll "Nox" genannt ist diese Millionenstadt das Herz und Zentrum der Welt der Vampire. Warum ihr noch nie davon gehört habt? Nun, Nox ist nicht von dieser Welt - die Stadt ist Teil der Nachtdimension, eine durch Alchemie vor über 400 Jahren geöffnete scheinbare Parallelwelt zu unserer, in der Vampire ungestört leben können. In stabiler Monarchie gehen die Einwohner von Nox ihrem täglichen Leben nach, zwischen Zeitungsdrama, Unterhaltungskultur und Blut. 
Auf der anderen Seite blüht das Paris der 1920ger nach dem ersten Weltkrieg erneut auf. Angetrieben durch Lithos, Steine unendlicher Energie, erfreut sich die Stadt und das Land einem nie gekannten Wohlstand. Die "verrückten Jahre" sind in der Stadt ausgebrochen. Doch die Forscher lassen sich nicht von ihrer Arbeit abbringen - auf der Suche nach der Herkunft der Steine stolpern sie über immer mehr unerwartete Zusammenhänge... 


Time Has Turned
Der Tag im Zaubereiministerium beginnt wie jeder andere Tag auch.
Um halb acht kommen die meisten Hexen & Zauberer angereist und begeben sich in ihre Büros. Memos huschen durch die Luft und die Lifte stehen für einige Stunden nicht mehr still. Dieser ganz übliche Arbeitsstress der Hexen & Zauberer wird an diesem Tag jedoch jäh unterbrochen, als aus dem Nichts Hunderte von Kindern und Jugendlichen im Atrium auftauchen.
Was die Anwesenden noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass jeder von ihnen mit der Uniform von Hogwarts gekleidet waren. Der Aufruhr ist nicht nur unter den Schülern groß, sondern auch bei den Mitarbeitern, die dieses Geschehen miterleben durften. Sofort wurde der Schulleiter zu diesem Vorfall hinzugezogen. Die Schüler sowie anwesende Auroren und der Minister höchstpersönlich sind sofort nach Hogwarts aufgebrochen, um die Sache in Ruhe klären zu können. Außerdem sollte so vermieden werden, dass noch weitere Personen von diesem Vorfall Wind bekommen.
Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass die plötzlich aufgetauchten Schüler aus dem Schuljahr 1994/95, das vierte Schuljahr des Goldenen Trios stammen und es dort anscheinend zu einem schrecklichen Unfall in der Ministeriumsabteilung kam, genauer gesagt im Raum der Zeit. Über Hogwarts hatte sich dadurch ein goldener Sturm aufgetan. Ein noch nie zuvor vorgekommener magischer Energieausbruch!
Während an einer Lösung gearbeitet wird, die Schüler wieder zurück in ihre ursprüngliche Zeit zurückzuschicken, wurde eine Unterkunft für die Zeitreisenden gekümmert, welche sich in der Nähe des Ministeriums befindet. Dort werden die Zeitreisenden die Ferien verbringen. Mit dem Schulleiter wurde ausgemacht, dass die Zeitreisenden gerne weiterhin die Schule besuchen dürfen, mit der einzigen Bedingung: Es ist niemanden gestattet von diesem Vorfall der Zeitreise zu sprechen! Niemanden ist bekannt, ob das Eingreifen der Kinder die Zukunft zerstören könnte oder ob sich mit der Zeitreise ein neuer Zeitstrang gebildet hat! Solange dies nicht geklärt ist, ist Geheimhaltung das oberste Gebot!
Das alles passierte Ende August 1974. Bevor die Schule begann, wurde Hogwarts noch auf die doppelte Anzahl von Schülern angepasst. So wurden die Gemeinschaftsräume, Schlafsäle sowie auch die Große Halle vergrößert. Die Lehrerschaft wurde verdoppelt, da es nun die doppelte Anzahl an Schülern zu unterrichten gilt
Als die Schule begann, wurden die Zeitreisenden mit der Begründung "Sie seien alle aus einer privaten magischen Schule, die leider aus geheimhaltungstechnischen Gründen schließen musste, nun für einige Zeit auf Hogwarts untergekommen" vorgestellt. Eine Zeremonie für die Einteilung der Häuser wäre jedoch nicht nötig, da dies schon am Vorabend erledigt wurde, sonst würde es viel zu lange dauern und niemand soll hungrig zu Bett gehen müssen.
So konnte jeder der Zeitreisenden sein Haus beibehalten.
Dies alles ist eine sehr riskante Situation. Vieles kann schief gehen und keiner weiß, wie sich das auf die Zukunft auswirken könnte. Würde ein Harry Potter einfach verschwinden, wenn seine Eltern nicht zusammenkommen würden? Was ist mit Voldemort der gerade dabei ist seine Macht wieder an sich zu reisen? Wie wird das Ministerium damit umgehen, dass nun so viele Schüler aus der Zukunft hier sind und wer wird versuchen, ihr Wissen auszunutzen?


Welcome to Seattle
Das Seattle Grace Hospital ist mit seinem renommierten Ausbildungsprogramm und dem Aufgebot an regelrechten Spitzenreitern der Medizin kaum zu überbieten - nicht zuletzt deshalb verschlägt es immer mehr erfahrene Mediziner und auch Patienten, die sich in ihrer Not zu bahnbrechenden Behandlungen und Eingriffen hinreißen lassen, in das schöne Seattle.
Tag für Tag stellt das gesamte Team des Krankenhauses sich gewaltigen Herausforderungen und Hürden, deren Überwindung über Leben und Tod entscheiden können. Trotz aller Professionalität bleibt der persönliche Ballast allerdings nicht immer vor den Eingangstüren des Krankenhauses. Denn wo miteinander gearbeitet, gelacht und geweint wird, lassen sich Berufliches und Privates manchmal gar nicht so klar voneinander trennen...
Wer bist Du in all dem?
Genieße das Leben eines gewöhnlichen Bewohners der beliebten Großstadt, unterstütze das Team das Krankenhauses mit deinem umfassenden Fachwissen oder schreibe als mutiger Patient Geschichte und stelle dich vollkommen neuen Behandlungswegen - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Where Dreams Come True
Where dreams come true ist eine RPG Seite für jeden. Hier kann per Forum, per Chat, aber auch ganz privat per PN geschrieben werden. Es sind sowohl jegliche Fandoms, wie auch erfundene Charaktere gerne gesehen. Es gibt keine feste Story, jeder kann sich frei entfalten und neue Geschichten schreiben.